Ausgezeichnet! – durch die Wirtschaftswoche als „Top Kanzlei für Compliance“. Zum fünften Mal in Folge.

Ausgezeichnet! – durch die Wirtschaftswoche als „Top Kanzlei für Compliance“. Zum fünften Mal in Folge.

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und danken allen Mandanten und Kollegen, die uns empfohlen haben. Wir haben ohne Frage sehr erfahrene und versierte Partner mit dem Blick für die Interessen und Ziele des Mandanten und nicht primär die möglichen Hürden, die sich auf dem Weg dorthin stellen könnten. Uns geht es nicht darum, Probleme zu finden, sondern darum, sie zu lösen. Was uns dabei vor allem auch stark macht, ist ein juristisch und praktisch hervorragendes Team. Daher möchten wir an dieser Stelle gerade auch unseren jüngeren Kollegen danken, die unseren Erfolg als Kanzlei mit ermöglichen.

In den letzten zwei Jahren sind zu uns gestoßen:

Dr. Jutta Bader, Associate, White Collar Crime, Investigation, Compliance (zum Profil)
Agnes Hock, Associate, White Collar Crime, Investigation, Compliance / Litigation (zum Profil)
Dr. Alexander Hössl, Senior Associate, Litigation (zum Profil)
Dr. Daniel Lampart, Associate, Projects, Engineering, Construction (zum Profil)
Jan Schlüter, Associate, White Collar Crime, Investigation, Compliance (zum Profil)
Dr. Stephanie Schöppner, Associate, Employment, Data Protection, Litigation (zum Profil)


AGS Legal. Solving Conflicts.