AGS in allen Bereichen ausgezeichnet!

AGS in allen Bereichen ausgezeichnet!

Unsere Partner Wendelin Acker und Thomas Günther sind im „Who’s Who Legal Ranking“ von Lexology im Bereich #Construction empfohlen worden. Ganz besonderes freuen wir uns, über die Einordnung als „Thought Leader Germany“ (Wendelin Acker) und „Future Leaders Partners“ (Thomas Günther).

Zudem sind wir auch in diesem Jahr als Top-Kanzlei in den Bereichen #Arbeitsrecht und #Compliance vom FOCUS Magazin ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr über die Bestätigung und bedanken uns herzlich bei allen Mandanten und Kollegen, die uns hier empfohlen haben.

Damit sind wir in allen Rechtsgebieten, in denen wir uns auf die Lösung wirtschaftlicher Konflikte und #Litigation spezialisiert haben, in jüngster Zeit ausgezeichnet worden. Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit!

AGS Legal. Solving Conflicts.