Mission Statement

Kämpfen auf höchstem Niveau.

  • Wir kämpfen für unsere Mandanten und wir verstehen uns als Team: Ein Erfolg unserer Mandanten ist unser Erfolg, eine Niederlage unserer Mandanten ist unsere Niederlage. Wir wollen gewinnen, nicht verlieren.
  • Wir machen nicht alles. Aber was wir machen, machen wir gut. Als hochspezialisierte Kanzlei konzentrieren wir uns auf unsere fachliche und taktische Stärke. Der Anspruch an uns selbst ist getragen von dem Gedanken „second to none“.
  • Wir sehen uns nicht als juristische Bedenkenäußerer, sondern als strategische Berater in schwierigen Situationen. Dabei suchen wir nach Lösungen, nicht nach Problemen und beraten fair, klar und ehrlich.
  • Wir lieben unsere Arbeit. Und wir tun alles dafür, damit das so bleibt. Hierbei ist der „Wohlfühlfaktor“ im Büro – das kollegiale, freundschaftliche Miteinander – ein ganz ausschlaggebender Faktor. Wir setzen deshalb alles daran, dass unsere Mitarbeiter, Anwälte und Partner Spaß bei der Arbeit haben und gerne ins Büro kommen.

Kämpferisch. Partnerschaftlich. Ehrlich.

Lernen Sie uns kennen