Dietmar Lampe

„Nur wer die Zusammenhänge versteht, kann Abläufe erfolgreich steuern.“

Dietmar Lampe ist Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei AGS Legal und leitet deren Hamburger Büro. Vor seinem Wechsel zu AGS war er Partner der Baurechtskanzlei HFK und hatte dort die Leitung des Hamburger Standorts inne. Dietmar Lampe hat sich bereits seit seiner Zulassung als Anwalt im Jahre 1988 auf das Bau- und Immobilienrecht spezialisiert. Schwerpunkt seiner Beratung ist die Abwicklung größerer Bau- und Infrastrukturprojekte, angefangen von der Vergabe bis hin zum Projektabschluss. Auf diesem Gebiet hat er eine umfangreiche Expertise erworben, die durch zahlreiche Veröffentlichungen, eine umfangreiche Vortragstätigkeit sowie die Mitwirkung in verschiedenen Fachvereinigungen ausgewiesen wird. Er verfügt darüber hinaus über besondere Erfahrungen im Bereich der Entwicklung, Realisierung und Vermarktung von städtebaulichen und sonstigen Immobilienprojekten.“

Download CV

Auszeichnungen