Wendelin Acker

Managing Partner
Rechtsanwalt

w.acker@ags-legal.com
Telefon: +49 69 / 76 80 73-122

Download vcard

„Vor dem ersten Schritt auch an den zweiten und dritten zu denken, ist immer eine gute Strategie.“

Wendelin Acker ist Seniorpartner und Mitgründer der Rechtsanwaltskanzlei AGS Acker Schmalz Rechtsanwälte. Seit 1983 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 1990 war er Partner einer internationalen Großkanzlei bzw. deren Vorgängerkanzleien. Bis zu seinem Ausscheiden leitete er dort den Bereich "Investigation White Collar and Fraud" in Deutschland. Wendelin Acker ist anerkannter Experte in den Bereichen Bau- und Immobilien, Compliance und Wirtschaftskriminalität sowie auf dem Gebiet der Prozessführung und alternativen Konfliktlösung. Regelmäßig wird er für diese Bereiche von nationalen und internationalen Fachrankings als einer der führenden Anwälte in Deutschland ausgewiesen.

Download CV

Auszeichnungen