Oliver Zöll

Partner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt

o.zoell@ags-legal.com
Telefon: +49 69 / 76 80 73-212

Download vcard

„Wer auf eine Auseinandersetzung vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren.“

Oliver Zöll ist Fachanwalt für Arbeitsrecht im Frankfurter Büro von AGS-Legal. Er vertritt Mandanten in sämtlichen Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts sowohl außergerichtlich als auch vor den Arbeits- und Zivilgerichten. Er verfügt über ausgewiesene Expertise im Beschäftigtendatenschutz, IT-Arbeitsrecht und bei arbeitsrechtlicher Compliance. Herr Zöll unterstützt Unternehmen und Führungskräfte hinsichtlich sämtlicher Rechtsfragen der praktischen Personalarbeit und begleitet auf allen Seiten „Change-Management“-Prozesse, vor allem auch bzgl. Geschäftsführern und Vorstandsmitgliedern.
Durch seine langjährige Tätigkeit in namhaften Großkanzleien verfügt er über einen ausführlichen Track-Record hinsichtlich der Beratung von internationalen Mandanten und für M&A- und Outsourcing-Transaktionen, sowie bzgl. sonstiger personeller Restrukturierungen.

Download CV

Auszeichnungen