You must either specify a string src or a File object.
You must either specify a string src or a File object.

Dr. Jacek Kielkowski, LL.M.

„It’s no use saying ‘we’re doing our best.’ You have to succeed in doing what’s necessary.“

W. Churchill

Dr. Jacek Kielkowski, LL.M. ist Rechtsanwalt und Partner im Büro Frankfurt von AGS Legal. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Trier, Lausanne und Krakau (LL.M.) war Dr. Kielkowski als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Arbeitsrecht von Herrn Prof. Dr. Thomas Raab an der Universität Trier tätig, an der er mit seiner Arbeit "Die betriebliche Einigung" promoviert wurde. Vor seinem Wechsel zu AGS Legal arbeitete Dr. Kielkowski mehr als fünf Jahre im Team Employment & Pensions der internationalen Kanzlei Noerr LLP und war dort gleichzeitig Mitglied der Praxisgruppe Compliance & Interne Ermittlungen. 

Dr. Kielkowski berät umfassend zu allen arbeitsrechtlichen Aspekten mit besonderen Schwerpunkten in Betriebsverfassungsrecht,  HR-Compliance, Beschäftigtendatenschutz und internen Ermittlungen. 

Dr. Kielkowski ist Mitglied des Redaktionsteams des juris PraxisReport Arbeitsrecht sowie des juris PraxisReport Compliance & Investigations sowie Autor zahlreicher weiterer einschlägiger Veröffentlichungen.

Download CV

Publikationen