Legal 500

Legal 500

AGS erneut ausgezeichnet als eine der führenden Compliance-Kanzleien in Deutschland

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr von Legal 500 (Legal Directory) für unsere Arbeit und Expertise im Bereich Compliance ausgezeichnet zu sein. Legal 500 führt zur Begründung aus: AGS Legal ‘versteht seine Arbeit und stellt die Mandanten in den Mittelpunkt’, die außerdem den ‘pragmatischen Ansatz und die vorbildlichen Bearbeitungs- und Reaktionszeiten’ schätzen. Das Team wird für allgemeine Compliance-Arbeit, interne Untersuchungen und insbesondere für den Bereich Vermögensrückgewinnung und die strafrechtliche Verfolgung von wirtschaftsrechtlichen Delikten empfohlen. Jan Kappel gilt als sehr ‘praxisorientiert, sachlich und effektiv’ und Jan Ehling wird ebenfalls empfohlen.

Besonders freuen wir uns, dass Herr Dr. Jan Ehling im zweiten Jahr in Folge als „Name der nächsten Generation“ für die Bereiche Compliance und interne Untersuchungen ausgezeichnet wurde.