Leistungen

Angriffstaktiken und Verteidigungsstrategien.

Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen. Wir beraten nicht in allen Rechtsgebieten. Aber bei den Dingen, die wir tun, gehören wir zu den Besten. Wir streben nach Produkten und Lösungen. Unsere Mandanten fragen nicht nach "Rechtsgebieten", sondern nach Unterstützung bei ihren spezifischen Herausforderungen oder ihren strategischen Zielen. Das haben wir verstanden und bieten entsprechende Dienstleistungen an.

Hierzu zählen: Wirtschaftsstrafrecht & Compliance, Prozessführung & Schiedsverfahren, Bau, Anlagenbau & Immobilien sowie Arbeitsrecht und Datenschutz.

Wo erforderlich, arbeiten wir mit anderen Spezialisten im In- und Ausland, insbesondere Forensiker/Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und natürlich anderen (internationalen) Anwaltskanzleien zusammen.

Konfliktstark. Clever. Unerschrocken.

Lernen Sie uns kennen