Kontakt
+49 69 / 76 80 73-212
g.schmalz@ags-legal.com

AGS Legal wächst weiter

AGS verstärkt sich gezielt an der Schnittstelle Arbeitsrecht, Datenschutz und Compliance mit Noerr-Anwalt Dr. Jacek Kielkowski (35). Der Arbeitsrechtler wechselt zum Oktober 2018 zu AGS Acker Schmalz, wo er als Salary-Partner in das Team um Gerhard Schmalz und Oliver Zöll einsteigt. „Mit Herrn Kielkowski wächst unser Team um einen Experten sowohl im Individual-Arbeitsrecht als auch im Betriebsverfassungsrecht und Datenschutz“ so Schmalz, Namenspartner und Leiter der Praxisgruppe Arbeitsrecht bei AGS.  

Neben der Befassung mit klassischen arbeitsrechtlichen Fragestellungen war Kielkowski bei Noerr Mitglied der Praxisgruppe Compliance & Interne Ermittlungen, wo er in eine Vielzahl von internen Untersuchungen eingebunden war. Ein Gebiet, für das AGS als eine der führenden Einheiten außerhalb der internationalen Großkanzleien steht und im Markt anerkannt ist.

Managing Partner und Leiter der Praxisgruppe White Collar Crime / Compliance Dr. Jan Kappel: „Wir freuen uns, dass wir Herrn Kielkowski für unsere Sozietät gewinnen konnten. Er passt optimal in unsere strategische Ausrichtung als hochspezialisierte Anwaltskanzlei für die umfassende Aufarbeitung von Compliance-Fällen. Zudem unterstreichen wir damit unsere Stärke im Arbeitsrecht und Datenschutz.“